Entschuldigung! und ein Haul.

Heey ihr Lieben.
Es tut mir super Leid, dass ich erst heut wieder poste, aber es ging nicht anders, da ich 
  1. krank war und ...
  2. kein Internet hatte.
Also es tut mir wirklich Leid, vielleicht haben es ein paar von euch auch auf Facebook mitbekommen. :)
Jedenfalls möchte ich euch meine Ausbeute der letzten paar Tage bzw. Wochen zeigen. Es ist einiges, wenn ihr eine Review zu einem Produkt haben wollt, dann schreibt mir das doch in einem Kommentar.

Hier geht es zu der Blog der Woche Aktion! 













Dass war auch schon meine Ausbeute. Wie findet ihr eigentlich diese Haul Posts?
Interessiert euch überhaupt wa sich so kaufe? Bis bald!



Kommentare:

Lola Newberry hat gesagt…

Sag mal, machst du eigentlich nochmal die auswertung der Diamonds-Aktion.?
Du hattest den Post doch gelöscht oder?
Lg
Lola<3'

Mary hat gesagt…

Eine Review über das Compact Powder würde mich interessieren. Wäre super, wenn du das reviewen würdest :)

Mein Blog

Jennies hat gesagt…

tolle ausbeute :)
dein layout ist super süß! :)

Lena K hat gesagt…

Nein, werd ich nicht nochmal machden.

Lena K hat gesagt…

Erledigt :)

Lena K hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! Es freut mich das es dir gefällt :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part