Es regnet Awards!

Heey ihr Lieben.
Ich habe schon wieder drei Awards verliehen bekommen.
Es freut mich einfach so, dass mein Blog so gefällt :)
Dankeschöön!
Alle drei Awards habe ich von der lieben Antonia bekommen.
Ihr Blog ist echt toll schaut doch mal vorbei: antonia-somerhalder.blogspot.de

1. Award:

Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
 
11 Dinge über mich:
  1. Ich liebe Glee.
  2. Ich bin ein Einzelkind :(
  3. Ich mag Blumenkohl nicht.
  4. Ich habe die tollsten Eltern der Welt.
  5. Ich trage eine Nerd Brille.
  6. Ich haße das Fach Werken.
  7. Ich habe einen Hund & eine Katze.
  8. Ich frühstücke nur in den Ferien.
  9. Ich habe 43 Nagellacke.
  10. Ich habe eine lose Zahnspange.
  11. Ich mag es nicht, wenn ich über die Schule rede.
 
11 Fragen an mich:

1. Aus welchen Gründen habt ihr einen Blog erstellt ?
Ich hab am Anfang nur selber Blogs gelesen und dachte mir, weil ich mich schon damals sehr gerne mit dem Thema Kosmetik & Designen beschäftigt habe, ich könnte soch auch einen Blog führen und hab dies dann auch gemacht. 
 
2. Habt ihr Haustiere ?
Einen Hund (Flocki) & eine Katze (Oscar). 
 
3. Wie haltet ihr euch fit ? 
Tischtennis. 

4. Ernährt ihr euch gesund ? 
Naja, sind Burger gesund? :)
 
5.Gebt ihr viel Geld für Make-up und Modeartikel aus ? 
Mittelmäßig.
 
6. Lieber glatte Haare oder locken ?
Locken. 

7. Was ist euer Lieblingsessen ? 
 Nudeln mit Hackfleischsoße & Pudding
 
8. Wie wichtig ist euch Erfolg ( z.B Schule, Arbeit..)?
Sehr wichtig! 
 
9.Was ist eure Lieblingsserie ?
Glee, Vampire Diaries, GZSZ. 

10. Was ist euer Lieblingssänger/in?
Rihanna, Selena Gomez. 

11. Was bedeutet euch euer Blog?
Sehr viel!


Meine 11 Fragen: 
 
  1.  Dusche oder Badewanne?
  2.  Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten?
  3.  Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
  4.  Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
  5.  Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst.
  6.  Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
  7.  WÜRDEST DU EHER..den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
  8.  Beschreibe dich in 3 Wörtern!
  9.  Bereust du etwas? 
  10.  wo bist du aufgewachsen?
  11.  Wo warst du vor 3 Stunden?
 
Ich verleihe diesen Award an:
2. Award:

  

Die Regeln:
  •  Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.
 
Ich verleihe diesen Award an: 
3. Award:


Die Regeln:
  • Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
  • Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
  • Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.
 
Ich verleihe diesen Award an:
 

Kommentare:

HelenaHazard hat gesagt…

Vielen Dank für den Award :) Mein Beitrag dazu wird bald veröffentlicht :* :)

Lea hat gesagt…

du hast uns in einem kommentar geschrieben, dass du uns einen award verliehen hast.. aber irgendwie kann ich unseren link nicht finden.. welchen hast du uns denn verliehen?
liebe grüße!

Modepuppe hat gesagt…

Vielen Dank für den Award - ich freue mich sehr darüber. Ich werde meinen Beitrag dazu in den nächsten Tagen veröffentlichen ;-)

281401 hat gesagt…

sehr schmeichelhaft, dass du mir einen Award verleihen magst, aber mir ist das leider zu viel Arbeit den so vielen weiter zu verleihen und darüber zu posten ist nicht so mein Ding. Trotzdem herzlichen Dank, hat mich trotzdem gefreut!

marie. ♥ hat gesagt…

Das ist lieb von dir, ich werde dich in einem Post erwähnen, aber ich werde es nicht weiterführen. C;
Vielen Dank trotzdem nocheinmal.
marie. ♥

Jana/Nadja hat gesagt…

Daaaanke <3

Annika hat gesagt…

Ich mag dein Blog wirklich sehr gerne, besonders dein Design :)

http://july-25th.blogspot.de/

xxx,
annika

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part