Fashion Coral

Hallo ihr Lieben,
da meine Polyvore-Teile doch etwas Verwirrung gestiftet haben bezüglich des Autors und ähnlichem, werde ich jetzt mal alles erklären.

Ich bin eine Freundin von Lena, wie sie 14 und modebegeistert. Ich werde jeden Dienstag(wenn möglich) ein Polyvore-Dinger erstellen. (Gibts dafür n anständigen Namen?) Meist sind Kleidungstücke enthalten, die meinen ähneln oder von denen ich weiß, dass man sie einfach im Einzelhandel in ähnlicher Ausführung erhält.
Das Outfit orientiert sich immer an einem Thema oder Stil.
Die Kommentare dazu werden auch von mir bearbeitet und damit ihr euch sicher sein könnt, von wem der Post stammt, wird unter meinen Einträgen ab jetzt immer ein von Cassy gestalteter Banner erscheinen.
Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen und ihr könnt ein bisschen Inspiration daraus schöpfen.
Über ein Kommentar, ob positiv oder negativ, freue ich mich immer.


Liebe Grüße Carla aka

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part