(Gasteintrag) CassysDiary

Hallo

ich bin cassy und bin heute gastbloggerin bei Lena .
So ich bin gleich mal total ehrlich : Ich hatte keinen Plan was ich schreiben soll darum habe ich mir so gedacht ich stelle einfach mal meinem Blog vor.
Ich hoffe das ist interessant.

Also mein Blog *click*
 da geht es um Beauty etwas um fashion und was mir grad noch einfällt und noch um Fotografie den ich liebe es zu fotografieren.
Ja so das grobe über meinem Blog

Über mich :
Ich heiße Cassy bin 16 Jahre alt und bin zum Bloggen eigtl dazu gekommen weil ich früherund heute auch noch gerne Yt Videos von Beautygurus angeschaut habe die hatten meistens einen Blog und dies hatte mich sehr interessiert aber ich habe mich dann nie weiter auseinander gesetzt .
Aber hab diesem Jahr April/ Mai habe ich mir so gedacht komm mach auch einen Blog und das war die beste Entscheidung den ich habe so viel Spaß dran und hab echt viele neue Leute kennengelernt dardurch  und natürlich auch lena mit der ich richtig gut befreundet jetzt bin <3

Ich hoffe doch dieser kleiner Einblick war interessant
denn ich hatte echt keinen Plan sry aber ich zeige euch noch ein paar Bilder von mir :)

das bin ich :)




















 das waren einige Bilder von mir aber natürlich fotografiere ich auch Menschen aber ich kann jetzt nicht einfach Bilder von ihnen ins Netz stellen :)

So ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei :)

Kommentare:

Cicco ♥ hat gesagt…

Hey c:
schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
Danke <3
Cicco ♥
http://ciccotomate.blogspot.de/

Jeanette hat gesagt…

Super Bilder. Wie machst du das design eigentlich?
Mit welchem Programm?

Lena K hat gesagt…

Danke, Danke, Danke!

Lena K hat gesagt…

Ich benutzte kein Programm.
Entweder mach ichs mit btemplates.com oder mit HTML unter Dashboard -> HTML bearbeiten und dann hilft mir auch noch mein Onkel (Grafikdesigner). Den Rest kannst du unter Copyright&Thanks nachlesen (Sidebar). LG

LiveisBEAUTYful hat gesagt…

Hey :)
Ohh, das 3. & letzte Bild ist total schön *_*
Willst du vielleicht mal bei mir vorbei schauen ?
Ich würde mich freuen :)
Lg ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part