Gastpost Viva La Vida

Hallo ihr Süßen,
ich habe heute einen Gastpost hier (:
Vielen Dank dir Liebes ;*

Also erstmal zu mir :
Ich bin Bloggerin und 18 Jahre alt.
Blogge über Produkttest, mein Leben, HTML uvm.
Hier ist mein Link klick (: wäre schön wenn sich ein paar
vielleicht sich auf meiner Seite verlaufen würden.

Ich wollte hier mit auf eine neue Aktion bei mir
hinweisen die jetzt die Tage startet und zwar werde
ich dem nächst personalisierte Layouts machen,
in dem ich ein Bild von der Person ( das ihr mir schickt )
 mit ins Layout einbinde das sieht dann zum Schluss ca so aus:


Ich hoffe habe bei einigen das Interesse geweckt und
ihr schaut mal vorbei && der eine oder andere
wird vielleicht ja auch mein Leser,
jedenfalls ich freue mich über jedes Kommentar (:

LG Viva La Vida ;*

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part