Gewinner der Blogvorstellungs-/ Designaktion

Heey ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Themenwoche 2012 erinnern.
Der letzte Beitrag war eine Blogvorstellungs-/ Designaktion.
Es haben nicht so viele mitgemacht, aber egal. ;)


Gewinnerinnen der Blogvorstellung:


Bitte schreib mir ein Kommentar unter diesen Post mit deiner E-Mail. 
Ich werde dich dann kontaktieren und deinen Vorstellungstag dir schreiben.
Außerdem werde ich dir noche ein paar Fragen stellen.


Gewinnerin des Designs:


Bitte schreib mir an trendit.up@web.de eine Mail was an deinem Design verändert werden soll mit genauen Angaben. Außerdem musst du mich in deinen Blog einladen unter Einstellungen (auf deinem Dashboard) als Admin! Ansonsten kann ich am Design nichts verändern.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!



 

Kommentare:

Lara hat gesagt…

aii, ich freu mich :-)
meine e-mail adresse ist
jederredetkeinermacht@yahoo.de

gerrit. hat gesagt…

ich freu mich, dankeschön. :)
also: gerrit-klebe@t-online.de

Annika hat gesagt…

wie cool, vielen dank:))
anni-oberrieder@web.de

ToffeeLove hat gesagt…

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Schreibe dir gleich eine Mail :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part