Ich interviewe einen Beauty Guru.

Heey ihr Lieben.
Sicher schauen, wie ich auch, welche von euch Beauty Videos auf YouTube.
Am liebsten schaue ich daaruum oder TheJ0llyMimix3 & madebychriszix3.
Ich habe deswegen einen dieser YouTube "Stars" interviewt und zwar madebychriszix3. 
Mich freut es total das ich sie interviewen durfte.
Ihr Fragen zu IHR und YOUTUBE stellen durfte. *-*
Also ... viel Spaß beim Interview.

Daten zu ihr:
Name: Chrissy
Abonennten: 507
Videoaufrufe: 43977
Dshini: http://www.dshini.net/de/spage/user/27deb28a-4435-39e4-e15a-2fb9e8d56e6b
Facebook: http://www.facebook.com/madebychriszix3

Mein Lieblingsvideo:


Ihr letztes Video:

Wie bist du zum Video drehen gekommen?
Gute Frage.... die Makeup Gurus haben mich wohl dazu gebracht, auch Videos zu drehen.
Welche YouTuber hast du am Anfang geschaut?
chrissycosmetic, vorstadtcinderella, meinjadore, empathy25, netmomfreundin,....
Wie ist es für dich Komplimente zu bekommen als auch vielleicht manchmal Hater Kommentare?
Ich freue mich natürlich über Komplimente, obwohl ich sie nicht alle ernst nehmen kann. Joaa, Hater Kommentare amüsieren mich nur.
Wie gehst du mit Hater Kommentaren um?
Hater Kommentare sind ziemlich lächerlich, ich kann sie garnicht ernst nehmen.
Hast du Tipps für Anfänger und wie sie mit solchen nicht netten Kommentaren umgehen können?


Wer anfangen will Vidreos zu drehen, sollte es sich vorher wirklich gut überlegen. Wenn man es vom Herzen will, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wenn doch, dann einfach aufhören. Blöde Kommentare würde ich einfach ignorieren, auch wenn das nicht jedem leicht fällt.
Welche Videos drehst du am liebsten?
Alles mögliche, außer Tutorials.
Wie stehst du zu Blogs? Warum besitzt du keinen eigenen?
Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was Blogs betrifft. Ich gucke mir eigentlich nur den Blog von funnypilgrim, chrissycosmetic und collchen14 an. Ich besitze keinen eigenen Blog, weil mir das zu viel Arbeit kostet.
Wie hats du das mit YouTube deinen Eltern beigebracht?
Garnicht (Sie wissen es aber.)
Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?
Windows Live Movie Maker
Von wem war das Video, das du als erstes (bewusst) geschaut hast?
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, michellephan.

Was magst du an Youtube?
Die Vielfältigkeit
Welcher war bis jetzt dein bester Youtube Moment?
I Don´t know!
Wie bist du auf deinen Accountnamen gekommen?
Ich habe mir dabei eigentlich nichts bestimmtes gedacht.

Bis bald!

 

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Wow, wie bsit du zu dem interview gekommen ?

Lena K hat gesagt…

Ich hab sie auf Facebook angeschrieben :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part