Losing my faith today!


"Heey ich bin Lara und super süße 13 Jahre alt."  

so die Autorin von Losing my faith today!



Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt.
Die sie sehr schnell beantwortet hat, was mich sehr gefreut hat.
Viel Spaß bei dem kleinen Interview!

   

Über welche Themen bloggst du?
In meinem Blog geht es um meinen Alltag und um Fotografie!

 Wie bist du zum bloggen gekommen?
 Oh Gott, damals war das eher so eine Idee aus Langeweile von meiner besten Freundin mir, jedoch hat mir das Bloggen Spaß gemacht und ich habe Angefangen es ernst zu nehmen!

Wie lange bloggst du schon?
  Ich blogge seit November 2011. (Aber nicht auf meinem Blog jetzt, ich hatte damals auch andere Blogs.)

 Was macht deinen Blog besonders?
 Solche Fragen mag ich nicht, weil das irgendwie total mit Arroganz oder soetwas  zu tun hat, aber ich würde dann doch sagen, dass ich es bin! Wie bei jedem Blog macht überhaupt der Blogger seinen Blog interessant oder halt auch nicht!

 Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
 Wer ihn gut findet liest ihn und wer nicht der nicht, jeder hat da ja seine eigene Gründe ihn zu lesen oder es zu lassen!

Wie wichtig ist dir eine gute Bild Qualität?  
Einerseits sehr wichtig und andererseits auch irgendwie total egal, also solange man etwas erkennt.

 Mit welcher Kamera fotografierst du?
Mit der Canon eos 350d, ein altes Modell - meiner Meinung doch sehr gut!

 Was inspiriert dich?
 Andere Blogger - und Tumblrblogs!

 Deine drei Lieblingsblogs?


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part