Oxymion

 

"Heey ich bin Gerrit-Freya, 16 Jahre jung und wohne in Berlin." 






 Hier ein kleines Gespräch mit ihr:


Über welche Themen bloggst du? 
 Lifestyle und Fotografie

Wie bist du zum bloggen gekommen?
  Ich habe andere Blogs entdeckt und gelesen und wollte das auch mal ausprobieren.

 Wie lange bloggst du schon?
 Im Oktober 2010 hatte ich meinen allerersten Blog, aber auf meinem jetzigen vielleicht ein gutes Jahr.

 Was ist dir wichtig an deinem Blog? 
 Dass er abwechslungsreich ist- also dass ich mal Texte poste, mal Bilder und z.B. nicht immer nur Pflanzen oder Natur.

 Was macht deinen Blog besonders?
 Ich gebe mir viel Mühe und stecke Zeit und Liebe darein- beim Bearbeiten und Aussuchen der Fotos, beim Schreiben der Texte… Vielleicht sieht man das ja auch, haha.

 Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
 Ich denke, man sollte ihn einfach lesen, wenn er einem gefällt und einen anspricht. Mir bringen keine 5000 Leser etwas, wenn keiner meinen Blog wirklich mag und nie kommentiert. Da sind mir weniger, dafür aber aktive Leser lieber und ich freu mich jedes Mal aufs Neue über die ganzen lieben Kommentare.

Wie wichtig ist dir eine gute Bild Qualität?
mhm, schon ziemlich

 Mit welcher Kamera fotografierst du? 
 mit der Canon Eos 550D

 Was inspiriert dich?
 Ich lasse mich gerne durch andere Blogs -besonders auf tumblr.- inspirieren und durch Bilder auf weheartit.com, manchmal aber auch durch Songs o.ä.

 Deine drei Lieblingsblogs? 
 glitter everywhere
rhmnls- kunst braucht keinen rahmen
Masha Sedgwick
 
  
Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Sie würde sich über einen Besuch von euch freuen.

 

Kommentare:

gerrit. hat gesagt…

dankeschön, ich freu mich voll! ♥

Greeklicious hat gesagt…

Süße ich muss selbst mal schauen wie ich das hinbekommen habe, kenne mich mit Html nicht aus und hatte hilfe.

Lena K hat gesagt…

Und ich freu mich das du dich so freust :)

Lena K hat gesagt…

Kein Problem. Ich habs ja jetzt gefunden :)

Jeanette hat gesagt…

Ich wollte Fragen
ob du immer noch ´Design für andere erstellst?
Wenn ja, ich hätte gerne ein Neues!
Ich hätte auch einen vorschlag wie und was.
B.J.Kind@web.de
Jeanette ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part