Princess of Bel Air

Princess of Bel Air


Wildfox Couture jumper sweater
$180 - donnaida.com


Short pants
factory.jcrew.com


John Lewis ballet flat shoes
$39 - johnlewis.com


Prada satchel handbag
saksfifthavenue.com


Collar jewelry
gojane.com


ASOS jeweled hair accessory
$24 - asos.com






Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfit von mir, wenn auch etwas verspätet. So einen ähnlichen Pulli hab ich letztens in der Stadt gesehen und gelbe Shorts besitze ich auch, nur leider so eine tolle Kette nicht. Als ich den Print des Pullis gesehen hab, musste ich sofort an Will Smiths 'Fresh Prince of Bel-Air' denken, deshalb der Titel.
Gefällt euch das Outfit? Eigentlich passt es nicht wirklich zur Jahreszeit, aber man kann ja statt den Shorts auch eine ähnliche lange Hose anziehen, oder frieren (fuck the rules :D)


Liebe Grüße Carla aka 

Kommentare:

oh oh my dear hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Zusammenstellung, vor allem der Pulli ist kuhl!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

JANA :* hat gesagt…

der pullover ist der hammer! *-*
aber soooo teuer !! :o
lg <3
spellbounded-things.blogspot.de

Carla hat gesagt…

Danke!
Ich hab mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ich verliebe mich in letzter Zeit viel zu oft in Kleidungsstücke...

Carla hat gesagt…

Ja, da hast du Recht. Aber so ähnliche gibts auch in günstig und wenn man unbedingt diesen Text möchte, kann man das manuell bedrucken lassen oder auch selbst mit Schablonen machen!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part