Review: Manhattan clearface compact powder

Heey ihr Lieben.
Ich möchte der lieben Mary von marytellstheworld.blogspot.de einen Post Wunsch erfüllen. Ich hoffe du freust dich!



Wichtige Daten:

Voller Name: Manhattan clearface compact powder
Marke: Manhattan Wo gekauft?: Müller Preis: 5,75€ Inhalt: 9g
Art des Produktes:  Puder
Farbe: 070 Vanilla
Deckkraft: sehr gut
Extras: Puderquaste



Mein Fazit:

Ich arbeite das Puder immer mit der beiligenden Quaste ein, da man dadurch einfach die Deckkraft erhöht, wie wenn man es mit dem Pinsel aufträgt. Allerdings kann man durch die Quaste und durch zuviel Produktaufnahme sehr schnell maskenhaft ausschauen. Für ein natürliches Ergebnis empfehle ich den Pinsel. Die Deckkraft ist einfach sehr gut und das Puder lohnt sich, auch für den Preis. Ich bekomme auch keine Unreinheiten, wie von anderen Pudern. Also im Großen und Ganzen ein Hamma Produkt. Echt empfehlenswert!

Andere Reviews zum Puder:

Ich hoffe die Review hat euch geholfen.
Wie findet ihr das noch nicht fertige Design?
Was ist eure Meinung zu dem Puder?
Bis bald!

 

 

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir, dass du es reviewt hast.
Wäre eine Überlegung wert, das Puder zu kaufen zu kaufen :)
Das Design finde ich übrigens schonmal gut. Mal sehen, wie es dann vollendet aussieht.

Sparklex3 hat gesagt…

Ich mag das Clearface Puder von Manhattan auch :)

Liebe Grüße, Bahar ♥

sparkle-x3.blogspot.de/

Lena K hat gesagt…

Bitteschöön, ja es ist sehr überlegenswert sich das Puder zu kaufen.

Lena K hat gesagt…

Ahh ... ein Kommentar von dir *-* !!!!!!!
*freu* Du bist ja schon für mich so ein kleines Blogger Vorbild!
You make my day better :) <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part