The Absolute Nude Catrice Palette Make up

Heey ihr Lieben.
Nach langem möchte ich mal wieder ein Tutorial posten.
Meine Beauty Posts sind ja durch diese ganzen Lifestyle Posts ziemlich untergegangen. Übrigens freue ich mich das mein Design gefällt und sich ein paar Gastblogger schon gemeldet haben, aber nun zum Look.

Zuerst mal zur Palette:

 010 All Nude (Hier sieht man auch gleich welche Farben ich benutzt habe)



Das Make up:



Verwendete Produkte:

  • I love STAGE eyeshadow base von essence
  • Farbe 1 von der Absolute Nude Palette aufs komplette bewegliche Lid gemischt mit Farbe 2
  • In die Lidfalte und ins äußere V Farbe 3
  • Alle 3 Farben unter den Unteren Wimpernkranz
  • longlasting eye pencil Farbe: Hot Chocolate von essence in die untere Wasserlinie
  • eyeliner pen Extra Longlastin von essence 
  • multi action blackest black mascara von essence

Das wars auch schon. Gefällt euch der Look? Ich hoffe ich bekomme ein wenig Feedback. Ich bin mir sehr unsicher ob dieser Post gut oder schlecht ist. Bis bald!



 

Kommentare:

JANA :* hat gesagt…

wie findest du die palette? würdest du sie empfehlen? sind die farben gut pigmentiert? :D
hihi, würde mich über eine antwort freuen :)
xxx
spellbounded-things.blogspot.de

Lena K hat gesagt…

Heey,
ich hab sie zwar erst seit 2 Tagen aber ich find die Palette und die Farben sehr gut. Ich aknn sie dir auch empfehlen. Die Farben sind sehr schön und mittelmäßig gut pigmentiert, man kann sie aber sehr gut schichten.

Alicja P. hat gesagt…

das sieht toll aus, ein schoener, nuder Alltagslook, mich wuerde interessieren, ob man mit der Palette auch dramatische Looks schminken kann, oder ob die Farben dafuer zu sanft sind.

Lena K hat gesagt…

Ich denke das wird schwierig, aber ich werds versuchen.

sommy-lifestyle hat gesagt…

Die Palette werde ich beim nächsten Drogeriebesuch auch kaufen :)

Liebste Grüße

sommy-lifestyle

Lena K hat gesagt…

Die Palettte ist so toll! Ich benutzte sie seitdem ich sie habe einfach jeden Tag! LG

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part