Themenwoche 2012 // Follow me 2013!!


Hallo ihr Lieben.
Ich möchte noch einmal zu der passenden Themenwoche euch beschreiben, wei ihr mich weiterhin verfolgen könnt. Es lässt sich darüber streiten ob Google Friend Connect nun abgeschafft wird oder nicht. Eigentlich sollte es nun ja schon seit gestern weg sein. Das Gadget habe ich bis jetzt aber noch auf keinem Blog verschwinden sehen, deswegen hoffe ich ihr seit alle noch da!

So hier eine entnahme aus meiner Sidebar. Oben könnt ihr ein blaues f erkennen. Ich habe nun eine eigene Facebook Page, inder ich immer meine neuesten Posts poste und ihr mich so einfach verfolgen könnt. Mit einem Klick auf dieses Bild gelangt ihr auf diese Seite. Der Vogel steht für Twitter dort könnt ihr mich auf Twitter verfolgen, dort gibt es News über mich und über den Blog. Ich heiße dort LenaCassy, weil der Account ursprünglich für Cassy und mich also Blogger von FreedomofArt gedacht, deswegen bekommt ihr dort News über beide Blogs. 

Das Follow me steht einfach für GFC. Das ursprüngliche follown.





Das nächste Gadget ist Bloglovin. Mit dieser Seite könnt ihr ganz einfach Blogs follown, wenn ihr selber einen Blog habt und dort angemeldet seit, werden eure Posts automatisch dort verlinkt. www.bloglovin.com

Google+ Followers ist das neue GFC. Ich musste die Screenhots mit meinem Handy machen, da es nicht mit meinem Computer geht und deswegen wird es dort auch nicht so wie am PC angezeigt. plus.google.com

Das nächste Gadget kommt von blog-zug.com.  Es nennt sich Blog Connect. Man kann sich dort nur mit Google+ und Facebook einloggen, was ich sehr riskant finde und es unbedingt mit g+ machen würde, da sonst euer vollständiger Name von Facebook angezeigt wird, denke ich!







Bei Verfolge mich per Mail ... könnt ihr einfach eure E-Mail Adresse eingeben und auf Submit gehen, nun wird euch immer wenn ich etwas poste eine Mail geschickt und ihr könnt mich ganz einfach weiterlesen.

Bei Abonnieren von habt ihr sehr viele Möglichkeiten mir zu folgen. Einmal könnt ihr meine Posts und die Kommentare abonnieren mit diesen Dingen: Add to Google (g+), netvibes, newsgator, Atom (RSS), My Yahoo, (Yahoo Mail)





Ich hoffe der Post hat ein paar Schwierigkeiten aus dem Leben eines Bloggers gerufen und ich habe euch ein wenig damit geholfen. Bis bald!




Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part