Themenwoche 2012 // Jahresfavoriten 2012



Heey ihr Schönheiten!

Ich hoffe es wird ein einigermaßen kurzer Post!
Ich werde euch heute meine Jahresfavoriten vorstellen, ich dachte das passt ganz gut in meine Themenwoche. Wie findet ihr die eigentlich!? Ich hoffe der Post gefällt euch. Was sind eure Favoriten für das Jahr 2012?














So, das sind meine Jahresfavoriten, wenn ihr auch so einen Post gemacht habt würde ich mich über einen Link in den Kommentaren freuen.
Ich liebe diese Post am Ende des alten Jahres bzw. am Anfang des neuen Jahres. Bis bald!

 

 

Kommentare:

Josi-fleur hat gesagt…

Toller blog.
Ich blogge jetzt auch wieder, ich würde mich sehr über ein Besuch freuen. :)
http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

Jenny Tschennie hat gesagt…

Ich habe einen neuen Blog erstellt und würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest!:))
Ich kann jede Hilfe gebrauchen und freue mich wirklich über jedes "Like", "<3", Kommentar, jeden Follower und jegliche Kritik/feedback!:)

Ganz liebe Grüße!:)):*
Jenny (;
http://tschennie.blogspot.de/

Tam Mo hat gesagt…

Dein Blogg ist WUNDERSCHÖN!! :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part