Themenwoche 2012 // Mein Silvester Party Outfit

Themenwoche 2012 // Mein Silvester Party Outfit




Genuine leather jacket
$540 - zalando.co.uk


Brian Atwood black suede heels
intermixonline.com




Kenneth Jay Lane gold plated necklace
net-a-porter.com




Hallo ihr Lieben,



heute seht ihr meinen ersten bereits angekündigten Eintrag zur Themenwoche 2012. So ein ähnliches Outfit, wie oben gezeigt, habe ich an Silvester getragen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir eure Meinung dazu. Natürlich habe ich nicht genau diese Sachen getragen! Eure Carla!

Kleid 11€ - moddeals.com
Jacke 410€ - zalando.co.uk
Schuhe 475€ - intermixonline.com
Clutch 150€ - allsaints.com
Armreif 375€ - ahalife.com
Kette 250€ - net-a-porter.com
Federarmreif ?? - beyondtherack.com

Eure Carla!



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

Liebe Grüße :)

Meike hat gesagt…

ich schätze dein Outfit war auch nicht so teuer oder? :O das ist ja für normal sterbliche Jugendliche unbezahlbar o.o ... schön ist es aber davon kann man ja nur träumen ^-^

Carla hat gesagt…

Nein, natürlich nicht!Ich bin nicht sonderlich reich!Ich habe einfach ähnliche Dinge ausgewählt und ich hab auch keine hohen Schuhe getragen!Schön dass des dir gefällt, danke :)

Carla hat gesagt…

Danke, dir auch!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part