Themenwoche 2012 // Unsere Miss Blog 2012 ist ....



Hallo ihr Lieben.

Dieser Post wäre schon lange fällig gewesen. Ich dachte er passt ganz gut in meine Themenwoche die das Thema 2012 trägt. 


Post zu allen Kandidateninnen:


Es gab diese drei Kandidatinnen:


Soo, nun war es so.
Aufgrund dessen, dass es Turbulenzen bei der Diamonds Aktion zwischen mir und My Beautynails gab, ist sie aus der Wahl ausgestiegen. Eigentlich hätte sie gewonnen. 

Sooo...

Miss Blog 2012 ist nun ....


Ich werde dich gleich per Mail anschreiben und dir dort ein paar Fragen stellen für deine Blogvorstellung, dann schicke ich die auch dein Miss Blog Bild. Per Mail können wir dann auch darüber reden, ob du etwas an deinem Design verändert haben möchtest und ich das für dich erledigen soll. 

Bis bald!


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Schade, dass 'My Beautynails' ausgestiegen ist. Sie hätte verdient gewonnen. Aber gut, danke an alle die, die für meinen Blog gestimmt haben ♥

Randi VV hat gesagt…

Alles Gute Mary :) ♥

my.beautynails hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ;)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part