Themenwoche: 2012



Heey ihr Lieben.

Ich möchte eine Themenwoche abschließend zum Jahr 2012 starten.
Das Bild das ich als Header dieser Aktion verwenden möchte stammt von diesem Link: http://weheartit.com/entry/47821707/via/Karly_Bryan

Die Themenwoche ist voller interessanter Posts, das kann ich euch versprechen. Außerdem bloggt eine super gute Freundin als Gastbloggerin mit die euch heute noch mit einem tollen Outfit beschert. Ich werde dann später auch noch etwas bloggen. 

Außerdem wird euch Carla (haben wir beschlossen) jeden Dienstag ein Polyvore Outfit zeigen. Das wars von mir und bis bald!


Hallo,
ich bin Carla, 14 und eine gute Freundin von Lena. Ich war schon mal bei Freedom of Art dabei, musste aber aus Zeitgründen wieder aussteigen. Da ich aber durchaus Spaß am Bloggen und vorallem Mode habe, bin ich jetzt hier jeden Dienstag als Gastbloggerin und somit auch heute passend zur Themenwoche aktiv! Ich hoffe meine Outfits gefallen euch und wir sehen uns später noch! Liebe Grüße Carla!


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part