(25 Day Challenge) Day 10: Wie war dein Tag so? Erzähl uns was.

Heey ihr Lieben.
Willkommen zu einem weiteren Beitrag meiner 25 Day Challenge.

Day 10: Wie war dein Tag so? Erzähl uns was.

Wie viele vielleicht von euch wissen habe ich im Moment gerade Faschingsferien, die für mich eigentlich nicht als Ferien ausfallen. Ich habe ein Praktikum diese Woche von Montag bis Mittwoch von 08:00 - 16:00 Uhr als Industriekauffrau. Den Betrieb möchte ich aus persönlichen Gründen nicht nennen. Also stand ich heute morgen um 06:30 Uhr auf und machte mich für den Tag fertig. Ich war nicht mal wirklich aufgeregt. Warum auch immer? Mein Vater arbeitet in dem Betrieb auch und war eigentlich glaube ich aufgeregter wie ich. Ich holte mir beim Bäcker noch schnell eine Butterbrezel und ein Nusshörnchen. Die Butterbrezel schling ich in mich hinein, wie ich weiß auch nicht. Aufjedenfall fuhren wir nun zur "Arbeit". Meine Aufregung stieg also langsam. Ich sollte mich um 08:00 Uhr am Eingang mit einem Azubi im 1. Lehrjahr treffen. Es war aber leider erst 07:45 Uhr. Ich habe also fast eine halbe Stunde gewartet bis der Azubi mich dann endlich abholte. Dann arbeitete ich bis um 12:00 Uhr. Ich durfte Akten sortieren, Zeugnisse schreiben und mich über den Job informieren. Nun hatte ich Mittagspause. Und was gab es wohl in der Kantine zu essen? Pilzsuppe und Salat. Baah! Ich verzichtete auf die Pilzsuppe und aß mein Nusshörnchen und ein wenig Salat. Danach ging es wieder an die Arbeit bis um 16:00 Uhr. Mein Vater holte mich um 16:15 Uhr ab. Endlich zuhause! Ich holte mein Handy raus und beantwortete Kommentare und ein paar SMSn. Danach ging ich raus um Fotos zu schießen, was ich schon lang nicht mehr tat. Hier das Ergebnis.
















So und jetzt sitz ich hier und mach noch nebenbei was am Layout des Blog. 
Klickt ein paar mal auf die URL des Blogs und schaut was mit dem Header geschieht *-*. Bis bald!

 
 

1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

heey ich hab dir einen blogaward verliehen :)
http://noodlemynails.blogspot.be/2013/02/very-inspiring-blogaward.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part