(25 Day Challenge) Day 11: Nach was duftest du heute?

Heey ihr Lieben.
Ich weiß ich hab schon wieder nicht gepostet. :(
Am Donnerstag war Valentinstag und seit heute morgen bin ich glücklich vergeben, also bitte verzeiht mir.
Heute folgen wieder zwei Posts der 25 Day Challenge.

Day 11: Nach was duftest du heute?

Naja, eigentlich duft ich jeden Tag nach dem selben Zeug.
Und das schon seit einem halben Jahr.
Der Duft wurde glaub ich sogar von Bloggern erstellt.
Schaut mal bei dem Video vorbei:





Also ich will es ja auch nicht so spannend machen.
Es handelt sich um das Playboy VIP Parfum für 7,99€.







Der Duft ist sehr sexy, wie ich find eund auch ein bisschen schwer.
Trotzdem irgendwie frisch und nicht zu aufdringlich.
Immer wenn ich es drauf habe fragt mich aufjedenfall jemand nach was ich rieche.
Ich will auch nicht zu sehr darauf eingehen. Schnuppert einfach mal selber dran. Bis bald!

 

Kommentare:

Aimie Chérise hat gesagt…

Schönes Flakon! Hat's das im DM?^^

Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Lena K hat gesagt…

Heey,
also ich habs im Müller gekauft.
Ich denk aber das es das im dm auch gibt ;)
Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part