(25 Day Challenge) Day 12: Dein meistgetragener Nagellack?

Heey ihr Lieben.
Ich versuche nun wieder in den Rhytmus der Challenge zu gelangen und jeden Tag außer Dienstags einen Post zu der Challenge zu posten. Letzte Woche kam ja Mittwooch auch keiner von der Challenge, da dort noch ein Gastpost geplant war. Also wer Lust hat einen Gastpost zu verfassen soll sich einfach bei mir melden.

Day 12: Dein meistgetragener Nagellack?

Für mich eigentlich eine sehr schwierige Frage, da ich meinen Nagellack immer an die Farben meiner Klamotten anpasse.
Dennoch hab ich mich für diesen hier entschieden.



Voller Name: Catrice Ultimate Nail Laquer 030 Meet me at Coral Island
Wo gekauft?: Müller
Preis: 2,49€
Inhalt: 10 ml
Konsistenz: Dickflüssig
Pinsel: breiter und flacher Pinsel
Farbe: kräftiges Koralle
Deckkraft: 1-2 Schichten
Trockenzeit: 5-8 Minuten

Fazit: Richtig toller Nagellack. Machxt in jeder Jahreszeit gute Laune. Sehr gut im Auftrag. Der Nagellack geht aus dem Sortiment also Beeilung!

 
 

1 Kommentar:

A Pretty Dream hat gesagt…

die farbe ist echt hübsch! hab so einen ähnlichen von flormar :)
Lg ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part