(25 Day Challenge) Day 13: Meine Antworten auf deine Fragen.

Heey ihr Lieben.
Heute kommen die Antworten auf eure Fragen, die ihr mir an Day 8 über Facebook, Twitter & per Mail stellen durftet. Ich habe ja in dem Post von Day 8 versprochen, dass ich die Namen der jenigen und den Link des Blogs usw. in diesem Post hinterlassen werde. Jedoch haben mir Freunde davon abgeraten, da es ja Schleichwerbung ist, deswegen mach ich das jetzt nicht. Danke trotzdem für die Fragen.

Day 13: Meine Antworten auf deine Fragen.

Fragen die sich wiederholen habe ich weg gelassen oder die so ähnlich klangen.

1. Wie groß bist du? 
Ich bin 1,63cm groß.

2. Auf welche Schule gehst du?
Realschule.

3. Wo kaufst du am Liebsten ein?
Beauty: dm
Klamotten: H&M, Primark

4. Wie alt bist du?
Ich bin 14 Jahre alt.

5. Was sagt deine Familie zu deinem Blog?
Nicht wirklich viel. Sie finden es gut und sind stolz auf mich. :)

6. Braune Haare oder Blonde?
Braune Haare

7. Welche Kamera hast du? Welche Bearbeitungsprogramme benutzt du?
Kamera: Sony Cyber-shot 12.1 Mega Pixel
Bearbeitungsprogramme (kostenlos): PhotoScape, PhotoPhiltre, GIMP, Paint 
Bearbeitungsprogramme (kostenpflichtig): Magix Xtreme Photo Designer 14,95€

8. Machst du auch Aufgebraucht Posts?
Ja mache ich hier findest du meinen letzten. 

9. Wurdest du schon mal von einer leserin entdeckt?
Ja heute *-*! Ich war total verwirrt. Grüße an Selma!!

10. Hast du einen Freund?
Ja seit letzten Freitag 15.02.13 <3

11. Dein Lieblingsfach?
BwR

12. Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Mit 12 hat es mit Wimperntusche und Puder angefangen ^^

13. Welche Sprachen kannst du alle sprechen?
Deutsch und Englisch.

14. Woher ist dein Nagellackregal?
Es ist von England du findest es auf avonstar.co.uk


Das waren auch schon alle Fragen. Ich hoffe ich habe auch deine Frage beantwortet! Bis bald!

 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part