(25 Day Challenge) Day 14: Get ready with me // Morning Routine

Heey ihr Lieben.
Heute kommt mein erstes AMU (Augen-Make up) zu der 25 Day Challenge.
Ich hoffe das freut euch, da ich ja auch sonst nie wirklich Make ups poste!

Day 14: Get ready with me // Morning Routine.

Morning Routine bedeutet eigentlich nur das was ich morgentlich auftrage, sprich ein Alltagslook. Ich hoffe euch gefällt mein Make up. Es ist mal wieder mit der Absolute Nudes Palette geschminkt.

Verwendete Produkte:



  • Catrice eyeshadow base
  • Catrice Absolute Nudes Palette Farben von rechts: 2 (bewegliches Lid), 3 (Lidfalte), 5 (Lidfalte)
  • essence 50s Girld reloaded eyeshadow brush
  • essence smokey eyes brush
  • essence gel eyeliner Nr. 01 Midnight in Paris
  • Catrice duo gel eyeliner brush
  • Catrice lashes to kill mascara

Der Look:
 



Ich hoffe wirklich sehr der Look gefällt euch. Wie findet ihr die Absolute Nude Palette von Catrice? Bis bald!

 
 
 

1 Kommentar:

Astrid Bambi hat gesagt…

Du hast wunderschöne blaue Augen :))
S chöner Look!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part