(25 Day Challenge) Day 15: Flop des Monats.

Heey ihr Lieben.
Heute möchte ich euch meinen Flop des Monats vorstellen.

Day 15: Flop des Monats.


 
Es ist ein Nagellack und zwar von misslyn. Diese kosten 4,89€! Was für mich echt viel für einen Nagellack ist. Ich find die Farbe wirklich schön. Das Design ebenfalls. Leider ist der Nagellack sehr sehr flüssig und verläuft total in die Nagelhaut (wie man beim Swatch Foto sehen kann) egal wie wneig Produkt man nimmt. Außerdem dauert es bei mir mit Topcoat unglaubliche 40 MInuten bis der Nagellack trocken ist. Einfach nur ein mega schrott. Sorry Misslyn!! Bis bald!

Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Oh man das klingt ja enttäuschend...ich dachte immer, die Sachen von Misslyn wären ganz gut, gerade weil sie ja nicht sooo super billig sind :/

Sanni hat gesagt…

Ich habe auch Nagellacke von Misslyn und ich liebe sie alle, bei mir trocknen sie super schnell und sehen sehr schön aus! Ich glaube du hast einfach ein Montags-produkt erwischt...

Liebe Grüße, Sanni von www.sannisbeautylounge.de

Lena K hat gesagt…

Kann natürlich sein, aber ich werd mich nochmal ranwagen wenn ich Zeit & Geld habe ;)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part