(25 Day Challenge) Day 2: Dein absoluter Beauty Tip ist ...?

Hallo ihr Lieben.

Tag 2 meiner 25 Day Challenge ist angeborchen. 
Ich möchte euch heute meinen absoluten Beauty Tip für schneller längere Nägel vorstellen für gerade mal 1,75€!! Wahnsinn oder? Wer schmunzelt denn schon?

Es handelt sich um den XXL Grow Power fördert das Nagelwachstum Öl.
Dieses habe ich durch TheJ0llyMimix3 entdeckt und es funktioniert wirklich!
Ich trage es ca. 1-2 mal in der Woche auf und massiere es schön in den Nagel ein, danach könnt ihr auch gleich wieder Nagellack auftragen. Wie gesagt, es ist ultra günstig bei 1,75€ kann man wirklich nichts sagen. Ich muss sagen es war schwierig zu finden, da es nicht im p2 Aufsteller steht, sondern bei den Pflege Sachen im dm. Ich kanns wirklich nur ans Herz legen.





Review von anderen Bloggern:



Bis bald!



Kommentare:

Solveig F. hat gesagt…

Danke für den Tipp, das Öl werd ich mir wohl auch kaufen.

Anonym hat gesagt…

TheJ0llyMimix3 benutzt aber den Ultra Strong Nail Hardener, nicht das Zeug ;)

LG

Lena K hat gesagt…

Bitteschön :)

Lena K hat gesagt…

Heey,
sie hat gesagt, dass das es den Ultra Strong Nail Hardner nicht mehr so gibt wie sie den hat und der ne neue Verpackung jetzt eben hat und das ist der oben. :) Liebe Grüße!

StayTrueToYour hat gesagt…

müsst ich mir wohl auch mal zulegen ;)

xxx, Lena
http://staytruetoyour.blogspot.com

Lara hat gesagt…

Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
Wennn ja dann folge mir, dann sehe ich das und folge dir!

JANA :* hat gesagt…

das werd ich mal ausprobieren :))
könntest du bitte bitte hier für mich abstimmen? ist kostenlos und nur eine abstimmung für den blog des monats :)
http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
ich würde mich echt megaa freuen :))♥
Lg ♥♥♥

Minimuff__ hat gesagt…

Wow, also das klingt wirklich spannend, den muss ich mir mal holen!

:*
Melli

Lena K hat gesagt…

Nein danke!

Lena K hat gesagt…

Na klar stimm ich für dich ab. <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part