(25 Day Challenge) Day 4: Lasse dich von Angelina Jolie inspirieren.

Heey ihr Lieben.
Ein weiterer Tag meiner 25 Day Challenge ist angebrochen heute mit dem Thema:

Lasse dich von Angelina Jolie inspirieren (Day 4).

Ich habe mich schon total auf diesen Tag gefreut, da ich einfach finde das Angelina eine super Schauspielerin und Frau ist. Ich habe das Make up anhand eines Tutorials von YouTube geschminkt. Jedoch habe ich es ein bisschen abgewandelt, da mir einiges ein bisschen zu riskant war zu schminken, dennoch ist es von Angelina inspiriert.

Das Video:


Mein Ergebnis ist nicht so gut wie das von ihr, aber es kann sich sehen lassen.
Die Bild Qualität lässt auch zu wünschen übrig, aber es war abends und schon dunkel und wir hatten erst 17:30 Uhr!! Wahnsinn oder?


Verwendete Produkte:
  • essence tinted moisturizer
  • Manhattan clearface compact powder Nr. 70 Vanilla
  • essence I love STAGE eyeshadow base
  • essence Legends of the Sky LE Dunkelbraun (1. Reihe 4. Ton) bis vor in die Lidfalte und dann noch verblenden
  • essence Extra Longlasting eyeliner pen
  • essence I love EXTREME volume mascara
  • Rival de Loop Young eye pencil (Kajal) 01 white
  • Catrice Nr. 140 Captain of the Black Pearl eyeshadow unter den unteren Wimpernkranz und verblenden
  • MNY my blush Nr.201
  • MNY my lipgloss Nr. 908A

Das war auch schon mein Post für heute. Es tut mir nochmal sehr leid wegen der Bild Qualität. Ich werde daran arbeiten! Bis bald! 

 

Kommentare:

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke :)

Lena K hat gesagt…

Wofür? :)

Jenni hat gesagt…

Ist dir echt gelungen <3 bin gleich mal leser geworden <3
magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

lg Jennifer

Ballerinas hat gesagt…

Das Video kenne ich auch, aber ich denke dass ist auch keine Inspiration, sondern total nachmachen - was sie echt gut tut! Aber ich finde schn, dass du ein natürliches Ergebnis hinbekommen hast und deswegen gefällt mir dein Look wesentlich besser :) Liebe Grüße, Patricia

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Ist echt super geworden =)

Lena K hat gesagt…

Dankeschön <3
Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!
Liebe Grüße!

Lena K hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Worte. <3

Lena K hat gesagt…

Dankeschön Miss Coco Glam. Ich glaube ich werd bei dir mal vorbeischauen, dein Name hört sich interessant an. <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part