(25 Day Challenge) Day 5: Diese Woche schon geHAULt? Was denn?

Heey ihr Lieben.

Day 5: Diese Woche schon geHAULt? Was denn?

Ich habe diese Woche leider noch nicht so viel geHAULt, aber das ist ja nicht weiter schlimm für meinen Geldbeutel. 


Über die Bild Qualität lässt sich mal wieder setreiten, aber ich komme einfach nur abends zum Bilder machen bzw. meistens gegen 17:00 Uhr.

Aufjedenfall ist die Kette von Takko und kostet dort reduziert aus der Oktoberfest Collection 1€. Ich weiß leider nicht wie viel sie vorher gekostet hat, da das Preisschlid schon weg war und ich an der Kasse fragen musste, wie viel die Kette kostet.

Die Kette ist gold und hat eine rot-weiß karierte Schleife oben dran hängen. Anschließend folgen zwei Perlen, eine Brezel, eine Sonne, eine Silberdiestel und zum Schluss ein Reh. Ich finde die Kette für wenig Geld super niedlich und nicht unbedingt zu jedem Outfit tragbar. Trotzdem mit dem Reh und der Schleife zuckersüß. Wie gefällt sie euch? Würdet ihr sie euch für 1€ kaufen? Bis bald!

P.S.: Ich möchte nochmal daran erinnern das morgen und übermorgen keine Posts zur Challenge folgen werden, da morgen das Outfit von FashionCoral online kommt und übermorgen ein Gastbeitrag!
 


Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen hast du gehault :)

akaTheBride hat gesagt…

Hi! :) Du hattest mich unter meinem letzten Montagsmaler gebeten, dir zu sagen womit und wie ich meine Fotos mache und das wollte ich dir schnell sagen. Habe ne ganz einfache Digicam (Panasonic Lumix DMC-FS6) und mache die Fotos immer komplett allein. Auch nur bei Tageslicht und ohne Stativ oder so. :)

LG Lena

Lena K hat gesagt…

Dankeschön :)

Lena K hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort!!

Anonym hat gesagt…

Your style is really unique in comparison to other folks I've read stuff from. Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just bookmark this site.

my web page my latest blog post

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part