(25 Day Challenge) Day 6: Dein Alltagsoutfit.

Heey ihr Lieben.

Day 6: Dein Alltagsoutfit.

So bin ich heute ungefähr in die Schule gegangen.
Ich kleide mich eigentlich eher sportlich und süß. Hauptsache gemütlich.
Ich würde nie etwas anziehen, indem ich mich nicht wohlfühle etc..

Ich habe das Outfit mit Polyvore zusammengestellt.

Mein Alltagsoutfit


Hier die Preisangaben:

Pulli 21€ - fashionunion.com
Hose ??? - ebay.co.uk
Schuhe 18€ - boohoo.com
Tasche 29€ - zalando.co.uk
Armband 8,06€ - missselfridge.com




Ich möchte es nochmal erwähnen, so ähnlich bin ich heute in die Schule gegangen. Also ungefähr so. Bis bald!














Kommentare:

Na. hat gesagt…

schön! :)

ToffeeLove hat gesagt…

Tolles neues Desgin :)

Lena K hat gesagt…

Danke

Lena K hat gesagt…

Danke

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part