(25 Day Challenge) Day 7: Zeig uns mal deine Make-up Aufbewahrung.

Heey ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass gestern kein Post zur Challenge kam, deswegen kommen heute Day 7 & 8.
Ich hatte gestern ehrlich gesagt keine Zeit & Lust.
Tut mir Leid!

Day 7:  Zeig uns mal deine Make-up Aufbewahrung.

Ich glaube auf diesen Tag waren sehr viele von euch gespannt, da ich es einigen von euch schon ziemlich lange versprochen hatte, aber nie die Zeit dazu gefunden habe.
Eigentlich wollte ich dazu ein Video drehen,aber man hat überhaupt nichts mit meinem Handy erkannt und von meiner Kamera erkennt Blogger das Video-Format nicht und es dauert auch um die 3 Stunden es hochzuladen.
Jetzt komm ich aber zum Post.









 

Also ... . Mein Schminktisch ist von Ikea und nennt sich Malm.
Der Tisch kostete damals um die 80€ und hat außerdem auf der Oberfläche eine Glasplatte, die sehr gut zu reinigen ist.
Meine Schminke bewahre ich in der Schublade des Tisches auf bzw. in Bestecktrennern aus der Küchenabteilung von Ikea, die 1,69€ kosten.
Diese kann man falls sie schmutzig werden in die Spülmaschine tun und dort reinigen.
Mein Stuhl ist auch von Ikea genauso wie mein rotes Sitzkissen, dass in meine Schminkecke ein wenig Farbe reinbringt.

Das wars auch schon. Ich kann nicht auf jedes Produkt eingehen, wenn ihr aber eins entdeckt habt zu dem ihr unbedingt eine Review haben wollt, dann schreibt es in die Kommentare. Bis bald!



Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Sehr schön! Das Nagellackregal ist toll, woher ist das denn?

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonora hat gesagt…

Oh, okay, ich sehe es XD

Selina hat gesagt…

Und ich dachte, dass ICH viel Kosmetik besitze. :D

Lena K hat gesagt…

Von avonstar.co.uk

Lena K hat gesagt…

Findest du wirklich, dass es viel ist? Ich finde andere besitzen noch viel viel mehr :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part