(25 Day Challenge) Day 8: Noch Fragen?

Heey ihr Lieben.

Heute noch Day 8 der 25 Day Challenge.

Day 8:  Noch Fragen?

Ja ein eher unspektakulärer Tag. 
Jedoch habt ihr nun die Chance mir bis zu Day 13 eure Fragen zu stellen, die ich dann am 13. Tag beantworten werde.
Schreibt mir einfach auf Facebook, Instagram (lalalena78), an meine Mail (trendit.up@web.de) oder unter diesem Post als Kommentar eure Fragen.
Ich würde mcih über ein paar sehr sehr freuen.
Außerdem könnt ihr euren Namen, euer Slter und euren Bloglink in der Frage hinterlassen z.b. so...

Lena, 14 Jahre alt, beautycoral.blogspot.de
Was ist deine Lieblingsfarbe?

... und dann werde ich es so in den Post von Day 13 schreiben.

Lena, 14 Jahre alt von beautycoral.blogspot.de fragt ...
was ist meine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau.

Ich freue mich über jede Frage von euch!
Bis bald!

 

Kommentare:

N♥ hat gesagt…

wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

Lena K hat gesagt…

Tut mir leid ich amche kein gegenseitiges verfolgen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part