(Blogger-Interview): Sophia Photography

Heey ihr Lieben.
Ich habe mich mit einer sehr sehr netten Hobby-Fotografin heute unterhalten, die sich bei mir gemeldet hat.

http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/



So nun zu dem Interview.

 
1.Erzähl uns mehr über dich.
Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich liebe es zu blogge, andere Blogs zu entdecken und ihnen zu folgen.
In meiner Freizeit fotografiere ich für mein Leben gerne und gehe noch zur Schule. (P.S.: Meine Rechtschreibung ist mies! Achtet nicht zu sehr darauf


2. Wie hast du angefangen zu bloggen?
Bevor ich überhaupt wusste was Blogger und ein Blog überhaupt ist, hatte eine Schwester von einer Freundin einen Mode Blog. Ich fand die Idee so cool, Momente mit anderen Leuten zu teilen und ihnen mitzuteilen, was man tut, wie es einem geht und wie man sich fühlt.
Ich wollte sowas auch probieren… auch mal meine eigene "Internetseite" haben und ja so bin ich zum bloggen gekommen


3. Würdest du dich selbst als einer der Top 10 Beauty Blogger unterordnen? Sei bitte ehrlich!
Nein... Ich habe einen Fotografie Blog


4. Wie kam es zu deinem Blog?
Ich habe immer so viele Fotos gemacht... irgendwann habe ich mir dann gedacht dass es sinnlos ist sie auf mein Laptop zu laden und sie dann nie mehr anzuschauen... so hab ich mir gedacht, dass es vielleicht andere Leute interessiert, was und wie ich fotografiere


5. Welchen Blog hattest du früher als Vorbild? Und warum?
http://samirasophie.blogspot.ch/. Ich fand ihre Blog einfach so wunderschön! Ich habe sie bewundert, wie viele Leser sie schon, wie erfolgreich sie mit ihrem Blog ist. Und in gewisser Weise ist sie immer noch mein Vorbild... Ich möchte nach wie vor so viel Erfolg mit meinem Blog haben wie sie mit ihrem. Ich bewundere sie einfach!


6. Was hälst du von Schönheitsoperationen?
Wahrscheinlich sage ich das genau gleiche wie 1000 andere Leute vor mir auch schon... Viele Schönheits-Operationen sind überflüssig! Danach sehen manche aus als ob sie 2 Melonen im Ausschnitt hängen hätten -das ist für mich keine Schönheit. Aber manche Leute kann ich auch verstehen. Wenn sie unter ihrem aus sehen leiden... Liften finde ich unsinnig. Falten sind doch nur der Beweis, dass man schon viel erlebt hat und dass man schon viel Erfahrungen im Leben gesammelt hat..


7. Beauty oder Fashion? Und vielleicht eine Begründung?
Also von Blogs her finde ich Beauty Blogs etwas interessanter Ich finde sowas kann man sich schneller nachkaufen und dann an sich selbst schminken oder so. Bei Mode ist das immer so eine Sache. Viele Blogger sind Deutsche, zeigen Klamotten die es in Deutschland zu kaufen gibt und ich bin dann nur deprimiert weil ich sie in der Schweiz nicht bekomme


8. Ein absoluter Mode tipp?
Keine Ahnung Ich lasse mir immer Tipps geben... Tipps hab ich selber keine. Da haben andere Leute sicher mehr die Fähigkeiten dazu


9. Wie sieht deine aktuelle Wunschliste aus?
Aufs bloggen bezogen möchte ich gerne vieeele, viele Leser haben. Ich möchte mehr Leute mit meinen Fotos begeistern können und ich würde mich freuen wenn irgendjemand mal meinen Blog als "Vorbilds-Blog" nennen würde


10. Wessen Kleiderschrank würdest du stehlen?
Früher wollte ich immer den Kleiderschrank aus dem Film "Plötzlich Prinzessin 2" Mit lauter teurem Schmuck und Krönchen bla, bla...
Jetzt würde ich glaube ich jeden Schrank klauen der begehbar ist und viele tolle Sachen drin hat.. Ich habe jetzt nicht einen bestimmten


11. Wer bzw. was inspiriert dich?
Andere Blogs, Zeitschriften, Bilder von großen Fotografen...

12. Hast du einen Lieblings Online Shop?
Ich habe keine Kreditkarte oder so was deswegen kann ich gar nichts online bestellen. Ich liebe es aber auf online Shops herum zu klicken und die Kleidung anzuschauen


13. Wie bist du zu beautycoral.blogspot.de gekommen?
Wie ich ja schon gesagt habe, liebe ich es neue Blogs zu finden. Also klicke ich auf irgendein "Banner"  und wieder auf dem seine Follower und so weiter. Irgendwann bin ich dann hier gelandet


Ich hoffe das Interview hat euch gefallen. Eigentlich hätte es gestern schon kommen sollen, leider habe ich es zeitlich wegen meines Praktikums nicht geschafft. Bid bald!


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part