Die Sonnenseite des Lebens

Heey ihr Lieben.
Heute möchte ich euch einen Blog zeigen, der von der lieben Luisa geführt wird.


"Heey. Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Modemetropole Düsseldorf. Ich gehe noch zur Schule und werde nächstes Jahr mein Abi machen. Ich interessiere mich für alles was ein Mädchenherz höher schlagen lässt." so Luisa.





Ich habe mich noch ein wenig mit ihr untehalten. 

Über welche Themen bloggst du?
Auf meinem Blog findet ihr Dinge über Beauty, Fashion, Fotografie, Essen, DIY..einfach alles was mir Spaß und Freude bereitet.

Dein wichtigstes kleidungsstück in deinem Kleiderschrank?
Ganz klar meine schwarze Lederjacke..man kann sie einfach zu allem anziehen.. zu einem edlen Outfit, zu einem rockigen aber auch zu einem legeren.


Fünf Dinge die jede Frau haben sollte?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das auf Kleidung, Schminke oder sonstiges bezogen ist, aber ich beziehe einfach mal alle mit ein
Eine Frau sollte auf jedenfall eine Lederjacke haben, ein paar High Heels egal welche Farbe, einen roten Lippenstift, einen roten Nagellack und einen schönen kuscheligen Cardigan.


Dein peinlichstes Erlebnis?
Hmm..das ist schwierig, über diese Frage habe ich schon oft nachgedacht, aber mir ist einfach nichts eingefallen. Ich muss wirklich sagen, das mir keins einfällt.


Dein Lieblingsbeauty/Modelabel?
Lieblingsbeautylabel würde ich sagen ist Catrice und mein Lieblingsmodelabel, ist H&M.


Deine 5 Lieblingsblogs?
-Magimania
-dazzled
-Honey and Milk
-The Beauty Departement
-Give the Bitch her Chocolate 


Wie bewertest du Beauty Trends bzw. Mode Trends?
Das ist echt schwierig..es gibt viele gute und Schöne Trends, aber auch welche die total.. ehm naja sind ich gucke mir einfach die Trends raus die mir gefallen und kombiniere sie mit den Dingen die meinen Stil ausmachen.


Auf welche Trends könntest du gerne berzichten?
Auf welchen Trend ich gut verzichten könnte ist der Sidecut bei Frauen, schlimm wie ich finde!


Deine Stilvorbilder?
Ich finde des Stil von Miley Cyrus unglaublich toll, ebenso den Stil von Cara Delevingne 



Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?
Von allem etwas, kommt ganz drauf an wie meine Stimmung ist. Manchmal mag ich es rockig, dann edel und dann einfach nur sportlich leger, oder ich kombiniere einfach zb. edel mit sportlich.


Was unterscheidet deinen Blog von anderen?
Hinter meinem Blog steckt einfach viel Herzblut und Leidenschaft. Ich schreibe lieber einen Eintrag wo ich auch voll hinter stehe, als einen Eintrag der einfach nur dahin geklatscht wurde. 


Hast du Tipps für jemanden der einen Blog starten möchte?
Man muss aufjedenfall viel Zeit investieren.. ein bestimmtes Thema wäre auch gut, und am besten auch, wenn du Fotos auf deinem Blog posten möchtest, eine gute Kamera.


Welcher deiner Posts wurde am meisten kommentiert?
Der Post mit den meisten Kommentaren ist der über meine Air Max. 


Wie bist zu zu beautycoral.blogspot.com gekommen?
Da ich eine der Autorinnen von Freedom oft Art bin, bin ich automatisch auf den Blog von Lena gekommen


Schaut unbedingt bei ihr vorbei und auf unserem Gemeinschaftsblog FreedomofArt! Bis Bald!

 

 

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

www.elenajohanna.blogspot.de

Liebe Grüße

Elena<3

Lenas World hat gesagt…

Schöner Blog:)

Lena K hat gesagt…

Dankeschön! Den Post dazu habe ich bereits schon verfasst!

Lena K hat gesagt…

Danke!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part