(Gasteintrag) Lieber Haare auf dem Kopf als Haare in der Suppe

Hallo, liebe Beauty-Coral Leser!
Ich bin Lola vom Blog madness und werde heute mal als Gastbloggerin fungieren.
Das Thema worüber ich schreiben möchte ist Haare
Ich glaube jeder hatte schonmal seine Probleme mit Haaren.

Hier mal ein paar Fakten zu Grundwissen über Haare:
-man sollte Haare besser Lufttrocken lassen
-zu oft föhnen kann zu Spliss führen
-man sollte mind. 2 mal im Jahr zu Friseur
-zu oft Haare färben macht die Haare kaputt
-jeden Tag Haare waschen beansprucht die Haare sehr.

Ich habe zwei empfehlungen für euch.
Undzwar als erstes das Trockenshampoo Trend-it-up. Ich verwende es, wenn ich keine Zeit zum Haare waschen habe. Aus der Dose kommt eine Mehlartige Substanz raus, die das Haar wie gewaschen aussehen lässt.
Das Shampoo von Garnier regeneriert kaputte Haare gut.

So das war es. Ich hoffe es war einigermaßen hilfreich.Ich möchte mich nochmal bedanken, bei Lena, die mich dashier hat machen lassen!

Lola

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part