Neues bzw. altes Deisgn ^.^

Heey.
Ich wollte mich nur entschuldigen, dass die 25 Day Challenge gerade ein wenig auf der Strecke bleibt. Ich hab nur leider zurzeit ein wenig Lernstress.
Ich wollte auch noch sagen, dass ich mein Design geändert habe, da das alte ein wenig zu winterlich war und ich langsam schon Frühling im Gefühl hab, deswegen habe ich mein altes Design ausgekramt, dass ja eigentlich auch ganz gut bei euch ankam. Ich hoffe es stört euch nicht das ich es abgeändert habe. Es wird jetzt auch erstmal so wieder bleiben. Im Sommer also gegen Mai/Juni werde ich dann schauen das auch Sommer auf meinem Blog herrscht. Bis dann irgendwann.


P.s. Meine Klasse hat herrausgefunden das ich einen Blog habe. :o

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hat es deine Klasse rausgefunden?

Lena K hat gesagt…

Eigentlich ganz Simpel durch Instagram! (lalalena78)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part