Vintage Romantic

Vintage Romantic


Jack Wills beach dress
jackwills.com


Vila
$39 - houseoffraser.co.uk


Wire necklace
$19 - oliverbonas.com


Red rose earrings
sourpussclothing.com






Hallo ihr Lieben, 
heute kann ich euch wieder das wöchentliche Outfit präesentieren. 
Es steht unter dem Motto 'Vintage Romantic'. ich bin ein Riesenfan von Vintage und Mustern, wie sie auf dem Kleid zu finden sind. Spitze find ich auch ganz toll.Solche Schuhe sind ja diesen Herbst total in gewesen, soweit ich richtig informiert bin, und ich fand einfach sie passen gut zum Outfit.Vielleicht haben ja manche von euch solche Schuhe im Schrank liegen und können sie in einem ähnlichen Outfit zur Verwendung bringen. Gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es tragen oder eventuell abändern? Sagt mir eure Meinung :)

Liebe Grüße Carla aka 

Kommentare:

Lulu hat gesagt…

ich finde das outfit echt toll! <3 allerdings glaube ich leider, dass es mir nicht so stehen würde. :(
liebe grüße
http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

Na. hat gesagt…

Das Outfit ist nicht schlecht! Aber denke dass das Kleid und das Langarm-Shirt zusammen 'too much' wäre - zu viel Muster. Denke ein unifarbendes Jäckchen säh vielleicht schöner aus? So etwas, in einer Farbe, die bereits im Outfit vorkommt (rot, braun oder beige): http://www.hm.com/de/product/07100?article=07100-D
oder..? vielleicht stelle ich es mir auch falsch vor, und deine Kombi passt gut. Aber denke soetwas könnte ganz gut und eventuell besser passen.
Aber echt süßes Kleid, schöner Schmuck und auch die Schuhe sind schön :))
Schönen Abend noch!! :)

Carla hat gesagt…

Danke :)
Warum sollte es dir nicht stehen? Nicht deine Farben?

Carla hat gesagt…

Hei, danke :)
Ich wollte irgendwas mit Spitze drüber, eigentlich auch so ein Jäckchen, aber das hab ich nicht gefunden im Polyvore-Verzeichnis..
Man müsste es ausprobieren, aber es kann ja auch jeder selber entscheiden, wie er sowas trägt. Kann gut sein, dass es an manchen Leuten too much ist, aber anderen gut steht! Es kommt immer drauf an!
Danke für den Vorschlag und die netten Worte,
dir auch noch einen schönen Abend!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part