(25 Day Challenge) Day 20: Hast du was zu empfehlen?

Heey.
Heute geht es vielleicht ins Kino mit meiner ABf und zwar in den Film Rubinrot. Ich freu mich schon voll darauf!! Wer kennt den Film?

Day 20: Hast du was zu empfehlen? 


Ich möchte euch einen Lipgloss empfehlen. Ich liebe ihn er schmeckt gut, ist günstig und gibt gut Farbe ab.

Voller Name: essence XXXL shine lipgloss Wo gekauft?: Müller Preis: 1,75€
Art des Produktes: Lipgloss mit Glitzerpartikeln Sorte: Nr. 14 Sparkling Papaya Konsistenz: leicht Farbe: Rose/Orange Duft: Papaya

Ich kann ihn euch nur empfehlen. Ich leibe den Geruch und den Geschmack!! Bis bald!


 
 

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Hab den Film auch schon gesehen :) Ganz nett aber weicht mir dann doch zu stark vom Buch ab ;)
Lg <3

Jana :) hat gesagt…

Ich werde mal nach diesem Ausschau halten (:

http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part