(25 Day Challenge) Day 21: Ein Beauty Basic auf das du nicht verzichten kannst?

Heey.
Die letzten Tage waren etwas stressig, aber gut jetzt hab ich wieder die Zeit gefunden. :)

Day 21: Ein Beauty Basic auf das du nicht verzichten kannst?

Eigentlich kann es nur der essence tinted moisturizer sein. Ich trage ihn jeden Tag und gestern ist auch schon der erste leer gegangen und ich musste gleich einen neuen kaufen gehen. Ich werde auch jetzt nicht mehr allzu viel zu dem Produkt schreiben, da ich schon eine Review dazu gemacht habe, die ihr hier nachlesen könnt.

Bis bald!

 

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Ich finde die getönte Feuchtigkeitscreme ziemlich enttäuschend. Bei mir deckt sie und tönt sie nicht wirklich, da greife ich lieber zur BB-Cream von Catrice :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part