(25 Day Challenge) Day 23: Welche drei Produkte würdest du dir nachkaufen, wenn deine Make up Sammlung verschwinden würde?

Heey.
Die Challenge neigt sich langsam dem Ende zu. Welche Posts hättet ihr gerne nach der Challenge? Macht doch einfach mal bei meiner Umfrage mit: http://beautycoral.blogspot.de/p/umfrage.html

Day 23: Welche drei Produkte würdest du dir nachkaufen, wenn deine Make up Sammlung verschwinden würde?

Mein erstes Produkt wäre nach wie vor der tinted moisturizer, den ihr an Day 21 auch schon gesehen habt.


 
Mein 2. Produkt wäre auch von essence, dennoch aus einer LE namens A new League nämlich das eye souffle.


Mein letztes Produkt wäre mein heiß geliebter Carmex, auf den könnt ich niemals verzichten.


Was sind eure 3 Produkte, die ihr sofort nachkaufen würdet? Irgendwelche Empfehlungen? Bis bald!


Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Meine Produkte, die ich sofort nachkaufen würde:
1. meine feather look volume mascara von maybelline
2. mein ushuaia deo (gibts das in deutschland ?) jedenfall riecht das sooooo so gut !
3. meinen lippenbalsam und meine handcreme. ich brauch das so sehr :D

Mimi hat gesagt…

Handcreme muss ich auch immer in Reichweite haben! ^^

Schmetterlingseffect hat gesagt…

Hallo hättest du vielleicht lust bei dem Gewinnspiel mit zu machen? Würde mich freuen http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part