Aufgebraucht #3

Heey.
Da die Challenge nun endlich vorbei ist kann ich nun wieder meine eigenen Ideen posten.
Langsam wurde es nämlich Zeit meine Pmikie Tüte zu leeren, in der alle meine aufgebrauchten Produkte in der langen Zeit gehaust hatten. Meinen letzten Aufgebraucht Post findet ihr hier.
 
Das Shampoo hat mir weniger geholfen meine Haare gesünder werden zu lassen, sondern ich habe Schuppen bekommen und strohige Haare, was ja weniger gut ist. Absolute ENTpfehlung!
  
Die Reinigungstücher haben mir zum Anfang hin mega gefallen. Nichts brannte und mein wasserfester Eyeliner von essence war auch in einem Zug weg. Nach fünf Tagen jedoch fingen meine Augen an zu brennen und sie wurden ganz rot, sodass ich sie meiner Mama gegeben hatte. (Meine Mama vertrug sie sehr gut.)



Nachdem die essence Reinigungstücher für mich ein absoluter Flop waren musste ich mir natürlich neue kaufen. Und das wurden dann diese hier. Die ich nach wie vor liebe.

 
Mein heißgeliebter tinted moisturizer ging auch dem Ende zu. Zum Glück hatte ich einen 2. gleich auf Vorrat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, auch wenn viele ihn nicht so arg mögen.



Wer krasse Schuppen hat sollte zu diesem Shampoo greifen. Es hat mir in der kalten winterlichen Zeit super geholfen. Hat jetzt vielleicht nicht den Traum Geruch, aber helfen tut es allemal.

Meine Lieblingszahnpasta wurde auch alle. :( Sie schmekct einfach sehr gut und pflegt trotzdem die Zähne sehr schön.
 
Ich habe einen Nagellack aufgebraucht!! Habt ihr das schonmal geschafft? Eigentlich ist es sehr schade, da die Farbe echt schön war und ich glaube es den Nagellack nicht mehr gibt?!
















Was habt ihr alles diesen Monat aufgebraucht? Wenn ihr auch solche Posts macht würde ich mich über einen Link in den Kommentaren freuen! Ich lese diese Posts nämlich immer total gerne. Bis bald!




Kommentare:

A Pretty Dream hat gesagt…

cool eine zahnpasta mit Frucht geschmack :D

LG, Marie ♥

Dörthy94 hat gesagt…

Die my Skin Creme finde ich auch sehr toll. :)

Der rote Nagellack von Essence kann dass die Nummer 61 sein? Sieht dem sehr ähnlich.

Sehr schöner Blog

Lena K hat gesagt…

Das könnte gut möglich sein. Danke. Ich werd nächstes mal gleich nachschauen!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part