Ein kleiner Haul

Heey.
Ich war gestern ein klein wenig shoppen unter anderem auch in der Drogerie Müller. In dieser gab es nun endlich das neue essence Sortiment auf das ich schon so lange gewartet hatte.
Denn noch habe ich nicht sehr viel gekauft.


Zuerst habe ich mir meinen guten alten Gel Eyeliner nachgekauft, da mein alter wieder einmal ausgetrocknet ist. Ich kaufe eigentlich immer diesen. Meiner Meinung nach findet man in der Drogerie keinen besseren oder kennt ihr einen? Aufjedenfall hat dieser hier 2,95€ gekostet und ist pechschwarz.

Die neue Macara von essence durfte auch mit zu mir Nachhause. Sie kostete ca. 2,75€, was ich eigentlich recht viel für eine essence Mascara finde. Das Bürstchen ist wieder einmal sehr groß. Außerdem hat die Mascara kurze/mittel lange Gummi"stoppel" die sehr gutes Volumen auf meinen Augen bereiten.

 

Als letztes durfte nach langer Zeit wieder ein Nagellack Topper mit. Dieser ist auch von essence und hat glaube ich 1,75€ gekostet. Ich habe ihn für euch gleich einmal aufgetragen und zwar über einem schwarzen Nagellack auch von essence. Ich finde die Komi ja ganz schön nur ich glaube es wird schwierig ihn wieder von meinen Nägeln zu reißen. :)

Wenn ihr zu einem Produkt eine Review haben wollt gebt mir bescheid! Ich kann natürlich euch auch weitere Tragebilder des Nagellacks zeigen bzw. verschiedene Farbkombis. Bis bald! 
  



Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part