Neues Design?! Schon wieder?!

Heey ihr Lieben.
Ja ich habe mein Design schon wieder verändert. So wird es jetzt aber erstmal für den Frühling bleiben.
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Figur und andere Dinge, wie z.B. das triste weiß.
Wie gefällt es euch jetzt?
Hier habt ihr den direkten Vergleich.




Es hat sich vieles verändert. Der Header ist auch nur übergangsweise. Die Seiten werde ich auch gleich nochmal durcharbeiten, wenn ihr irgendwelche Fehler findet, dann meldet sie mir bitte sofort! Gebt mir doch eine Schulnote und sagt mir welches Design euch persönlich besser gefallen hat. Außerdem würde ich mich über Kritik an dem neuen Design sehr freuen, damit ich es vielleicht noch verbessern kann. Bis bald!



Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part