Später ansehen :)


Heey.
Ich habe eine Funktion auf YouTube für mich entdeckt, die mir davor nicht wirklich aufgefallen ist. Ich habe 184 Abos die ich abendlich schaue. Da ein Video zu vergessen kann schon mal mal vorkommen, sollte aber nicht, da es einfach viel zu schade ist bei all den tollen Menschen. Deswegen möchte ich euch heute die Funktion Später ansehen auf YouTube zeigen. Alle Videos die in den Bildern zu sehen sind findet ihr darunter verlinkt.










Ich hoffe ihr habt das kleine Tutorial einigermaßen verstanden?!
Wer kannte die Funktion schon? Habt ihr wieder Lust auf einen wöchentlichen Wochenrückblick!? Carla (FashionCoral) wird die Woche mich besuchen kommen, d.h. wir werden ein paar Fashion Bilder und Posts planen und natürlich schöne Bilder bei hoffentlich bald gutem Wetter hinbekommen!! Bis bald!


 


Kommentare:

Charity hat gesagt…

Hey :)
Kann es sein das du das eine Bild mehrmals eingefügt hast? :D
Uhh Dankeschön! <3 Das ganze habe ich auf photovisi.com gemacht und die Schriftart nennt sich 'Classic Style' :)
Lg (:
Ps. Wir sind auch Blogging Friends ;)

luzigoestohell hat gesagt…

wie süß, dankeschön :)

ich finde dein Design auch echt toll, obwohl rosa & pink nicht so meine Farben sind ;)

xoxo luzigoestohell :)

Rabea Rayowag hat gesagt…

Leider ist die Playlist "Später ansehen" nach 100 Videos voll :/

xoxo Rabea - http://maedchendenken.blogspot.de/

~Orianne~ hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog:)

Liebe Grüsse sendet Dir

Orianne

Madeline hat gesagt…

Diese Funktion habe ich auch vor Kurzem für mich entdeckt :)
Bevor die Videos zu weit nach hinten rutschen, nutze ich sie gerne mal!

Liebste Grüße,
Madeline :*

www.madelines-statement.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part