Spring Break

Spring Break


Floral dress
ebay.com.au


VILA denim waistcoat
$38 - nelly.com



AX Paris suede ankle booties
$29 - axparis.co.uk


Hair accessory
2020ave.com


Round sunglasses
ocshades.com


Basic Grey 12X12 Paper Soleil Collection Lavender Lemonade
franticstamper.com










Endlich Frühling! Zumindest in meinen Gedanken. Wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich nämlich eiskalten Puderzucker. Hmm...Nicht so toll. Egal, meine gute Laune hält trotzdem schon seit 3 Tagen an und nervt ihre Mitmenschen mit Gelabere über Schmetterlinge und lila Glitzereinhörner. Und deshalb hab ich grad auch extra Frühling in Lenas Blog injeziert.
So ein ähnliches Kleid hab ich mal in Boden-Katalog gesehen, nur leider war es sündhaft teuer. Ich denke aber, dass solche Kleider bald alle Geschäfte mit Blümchen verzieren. Wenn nicht, werd ich Designerin auch wenn ich null zeichnen kann. Kreuze stürmen grad eh die Mode so Kreuzzug-ähnlich.(ähäm. Übergeht diesen Witz bitte.) Solche Slipper-Ankle-ichhabkeinenNamendafür-Schuhe find ich ganz toll und superdupimegaglitzerig schick. In die Sonnenbrille hab ich mich eh verliebt und Blümchen haben schon längst einen großen Platz in meinem Frühlingsherz. Jeanswesten werden nie out sein, das sag ich jetzt einfach mal so.

Ach ja, ihr dürft mich offiziell hauen, dafür dass ich schon Eeeeeeeewigkeiten nichts mehr produziert hab. Aber bitte nur jeder einmal. Ich werd ab nächster Woche wieder jeden Dienstag diesen Blog mit Outfits verglitzern und verblümeln oder was auch immer. Freut euch drauf.

Bannerlose Carla


1 Kommentar:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Die Jeansweste ist göttlich ... Ich brauch jetzt endlich mal eine ^^

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part