WICHTIG!! FÜR MEINE LESER!!! GOOGLE READER WIRD EINGESTELLT!!

Heey.
Ich muss euch eine wichtige Sache melden, wenn ihr weiterhin Leser dieses Blogs sein möchtet! Der Google Reader wird ab 1. Juli eingestellt! Genaueres könnt ihr hier nachlesen:   
http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

Kennt ihr noch andere Mittel Blogs zu verfolgen?

Bitte verfolgt mich doch durch andere Mittel:



Follow on Bloglovin
 

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Mann ich dachte, GFC würde doch bleiben :( jedenfalls folge ich dir jetzt auf beiden Sachen :) du mir auch ? <3
du kannst auch noch eine fb page machen :) hab ich heute auch.

Rabea hat gesagt…

Zitat aus dem CopyPasteLove-Blogpost:

"Blogger und Google Friend Connect haben übrigens nichts mit der Einstellung des Google Readers zu tun und werden nicht beeinträchtigt. Google Reader ist ein Tool, das es ermöglicht, Blogs zu lesen und zu organisieren."

xoxo Rabea

http://maedchendenken.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part