Abschlussball! Welches Kleid?

Heey.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Wir haben bereits in der 9. Klasse einen Abschlussball obwohl es bei uns 10 Klassen gibt. Das heißt dort sollte man ein schönes Kleid tragen, da dieser "Ball" schon nach den Pfingstferien ist sollte ich mich langsam aber schnell um ein Kleid kümmern und da bin ich auf diese drei Prachtexemplare gestoßen:

Ich finde nämlcih alle drei wunderschön und kann mcih nicht wirklich entscheiden. Also bitte helft mir schnell!? 1, 2 oder doch 3? Oder ihr gebt den Kleidern einfach Punkte von 1-10, natürlich ist die 10 wie immer das Beste. Ich würde mich über eure Meinung und Hilfe freuen! Bis bald!

Blogvorstellungen:  
ViktoriaSarina
cestkathiii 
my-silent-reveries 
takeasmile-myblog 




Kommentare:

Mary hat gesagt…

Ich könnte es auch nicht sagen. Ich würde das 1 oder 3 nehmen.

LG Mary

http://rosenmeerkind.blogspot.com

Solveig F. hat gesagt…

Ich finde das in der Mitte am schönsten!

Steffi hat gesagt…

Definitiv Nummer 3 mit den Nieten!:) Das erste sieht ein wenig zu kurz aus und das zweite finde ich langweilig...

Jana hat gesagt…

ich finde das dritte am besten. Es ist ja ein Ball und keine Party. Das mittlere fond ich nicht so toll... also 3 oder 1...

Jana
http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at

Meike hat gesagt…

das erste ist am schönsten.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part