Alltags (TAG) + ein wenig bla bla

Heey,
da ich gerade eine unkreative Phase habe und ehrlich gesagt keine Ahnung habe was euch interessiert, mache ich nun bei dem Alltags (TAG) mit, den ich bei der lieben 1princepessa3 auf YouTube entdeckt habe.
Bevor ich aber mit dem TAG beginne brauche ich unbedingt eine Antwort auf diese Frage: Was wollt ihr von mir sehen bzw. lesen? Was interessiert euch?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!


Ich habe den TAG bis jetzt noch nirgends auf Blogger gesehen, deswegen stelle ich einfach mal selbst die Regeln auf.


Die Regeln:

  •  Bedanke dich bei dem jenigen der dich getaggt hat.
  • Beantworte die Fragen.
  • Tagge max. 11 weitere Blogger.
  • Sage diesen Bloggern bescheid.

Die Fragen:


1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
Es nennt sich Nudeln mit Hackfleischsoße bei mir und nur meine Mama kann es kochen. 

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

Da ich selbst noch kein Auto fahre (bin 14 Jahre alt) bevorzuge ich öffentliche Verkehrsmittel, wenn Mama oder Papa mich nicht fahren. :)

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?

Eher der Couch-Typ. Ich gehe aber auch gerne mal im Sommer schwimmen oder treffe mich mit meinen Freunden.

4. Wenn du 1000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

Auf jeden Fall eine Woche Luxusurlaub.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

Ohne Foundation, aber meinen Concealer mach ich trotzdem drauf. ;D

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann?





7. Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?

Drogerieprodukte. Ich besitze bis jetzt nur eine High-End Pröbchen.

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf?

Offen. Ich hab sehr wellige/lockige Haare und es schaut nur selten gut aus, wenn ich sie zu einem Zopf binde, da meistens etwas absteht.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?

Auf jeden Fall kann ich darauf verzichten. Ich finde Schminke beim Sport 1. unnötig und 2. schaut es komisch aus.

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

Ehrlich gesagt kommt das auf meine Stimmung an. Ich habe Phasen da bin ich sehr ordentlich und da hat dann auch alles seinen Platz. Und es gibt Phasen da ist es sehr chaotisch und meine Klamotten fliegen im ganzen Haus rum. Im Moment aber eher ordentlich.

11. Bist du eher ein Online-Shopping Typ oder der Ladenbummler?

Der Ladenbummler, aber auch nicht häufig.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

Nein, ich find das irgendwie eklig auch wenn es meine Freundinnen sind.

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Schminke. Schokii <3

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm?

Ich singe mit meinen Freundinnen zuhause IMMER Karaoke!

15. Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?

Familienmensch.


Ich tagge:

  1.  http://www.greeklicious.de/
  2. http://coral-cream-cup.blogspot.de/
  3. http://0nlyhisbaby.blogspot.de/
  4. http://darjasblog.blogspot.de/
  5. http://just-emina.blogspot.de/
  6. http://www.minimuffsbeautyblog.com/
  7. http://missxtravaganz.blogspot.de/
  8. http://www.ekiem.de/
  9.  http://misszickzack.blogspot.de/
  10. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
  11. http://such-is-life-kata.blogspot.de/




Ich hoffe der TAG hat euch trotz meiner unkreativen Phase gefallen. Ihr dürft euch natürlich alle getaggt fühlen. Und nicht vergessen mir meine Frage zu beantworten. Danke und bis bald!

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Vielen lieben Dank süße aber ich hab bei dem Tag schon vor langer Zeit mit gemacht.

DarjasBlog hat gesagt…

Vielen Dank für das taggen^^...werde aufjedenfasll mitmachen :*

Randi VV hat gesagt…

gut beantwortet die fragen :) xx

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part