Antonia Somerhalder.


"Ich heiße Antonia Somerhalder und bin dieses Jahr am 1.März zum wiederholten male 16 geworden ;D
Zurzeit geh ich aufs Wirtschaftsgymnasium und wenn ich nicht gerade am lernen bin, mach ich was mit meinen Freunden oder meiner Mom. Außerdem ist eines meiner größten Hobbies ins Fitnessstudio zu gehen oder bei schönem Wetter auch draußen joggen zu gehen. Und natürlich nicht zu vergessen, gehört das bloggen zu einer meiner größten Leidenschaften ;)."


Heey, ich möchte euch nun einen wunderschönen Blog vorstellen!




Ich habe mit der lieben Antonia ein kleines Interview geführt, damit ihr sie und ihren Blog besser kennenlernt!


Wie bist du zum bloggen gestoßen?
Also das war so: Ich hab früher immer nach Schminktipps oder Outfits im Internet gesucht, um immer mal wieder neue Ideen und Inspirationen aufzufangen und dabei bin ich bei meiner Suche auf einen Blog gestoßen, dass war damals der Blog von Sarah Hockmeier, den kennt wahrscheinlich jeder, da es einer der bekanntesten Blogs hier ist. Aufjedenfall hat mir das so gut gefallen, dass man sich gegenseitig mit Tipps und Tricks und Erfahrungen austauschen kann, dass ich auch so einen Blog haben wollte, doch ich hab mich des nie getraut, weil ich immer dachte ich komm damit nicht klar oder stoß vielleicht auf Ablehnung oder so. Letztendlich hab ich aber dann darauf kein Wert gelegt und hab jetzt seit über nem halben Jahr meinen eigenen Blog, und es macht mir suuuuper viel Spaß !

Welche Blogs hast du zuerst gelesen?
Wie ich ja gerade schon erwähnt hatte, war der erste Blog den ich gelesen habe, der von Sarah Hockemeier und danach von Yulie Kendra und Jordan Kane als sie noch einen hatte ;) . Natürlich gelangt man als erstes immer auf die bekannten Blogs, doch heute lese ich eigentlich viel Lieber Blogs mit weniger Lesern :)

Was ist an deinem Blog besonders?
Ich denke mal, dass an meinem Blog besonders ist, dass er sehr persönlich ist. Ich habe in vielen Artikeln Bilder von mir oder was ich so in meiner Freizeit mache. Außerdem hab ich meinen eigenen Schreibstil, ich schreibe so, wie ich auch im "normalen Leben" rede und versuche mich nicht in irgendeine Art zu verstellen. Ein weiterer Grund ist, dass ich versuche meinen Blog nicht wie einen typischen "BeautyBlog" aufzuziehen, ich versuche auch manchmal Artikel reinzubringen die mal was ganz anderes sind, so wie Filmtipps, Rezepte oder eigene Erfahrungen.

Über welche Themen bloggst du?
Also ich würde meinen Blog eher als Lifestyle Blog bezeichnen, jedoch geht es auch viel um Mode, Beauty, und den üblichen Mädchenkram :D Aber wie gesagt, ab und zu poste ich auch Rezepte zum nachkochen oder stell Filme und Serien vor oder geb Tipps für sportliche Sachen.

Hast du Vorbilder? Und wer oder was inspiriert dich?
Also Vorbilder ist denk ich nicht der richtige Begriff, ich hab natürlich Personen die mich Inspiriren, aber es gibt niemanden dem ich jetzt nachahme oder so.
Also meine 3 größten Inspirationen sind Lady Gaga, Martin Luther King und Coco Chanel und zwar alle aus einem Grund. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie die zusammen passen ? Aber meiner Meinung nach, haben diese 3 Personen alle den Mut gehabt etwas anders zu machen als andere, nicht mit dem Strom mit zu schwimmen einfach sein eigenes Ding durchziehen und für seine Meinung und seine Rechte zu kämpfen und das benutz ich eigentlich so als Leitfaden durch mein Leben. Auf meinem Blog gibt es oben auch noch mehrer Seiten, in denen man sehen kann, was für Bilder mich Inspirieren.

Welche Kamera verwendest du und mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
Meine Kamera ist die Nikon Coolpix L810, die verwende ich aber erst seit kurzen auf dem Blog, weil ich die noch nicht so lange habe :)
Meine Bilder bearbeite ich bei http://ipiccy.com/

Warum sollte man deinen Blog lesen?
Man sollten meinen Blog lesen, weil er individuell und persönlich ist und ich ihn so Interessant wie möglich versuche zu gestalten. Außerdem liegt mir das Hobby sehr am Herzen und es macht mir auch echt riesig viel Spaß, also wäre es ja schade, wenn ihn keiner lesen würde :(


Was willst du der Welt mit deinem Blog mitteilen?
 
Ich möchte vorallem Erfahrungen mit anderen teilen oder auch auf Fragen eingehen. Einfach anderen das Leben in der "Großen Weiten Beauty Welt" etwas übersichtlicher gestalten :D
 


Seit wann liest du BeautyCoral? Und warum?
 
Also ich lese den Blog schon ziemlich lange, genau eingrenzen kann ich das jetzt nicht. Wie ich genu auf Beauty Coral gestoßen bin, weiß ich leider auch nicht mehr, ich weiß nur das ich drauf gekommen bin und mir das einfach gefallen hat, dass er auch total anders ist als die anderen Blogs, mit den Bildern und alles, fand ich das total Klasse wie sich jemand so eine Idee einfallen lassen hat. Individuell ganau nach meinem Geschmack. Top einfach ! :)

  


Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir und ihr schaut mal vorbei!? Bis bald!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part