Buchtuber

Heey.
Ich war noch nie eine wirkliche Leseratte, dass hat sich aber nun schlagartig geändert. Ich habe nämlich die Buchtuber entdeckt. Es gibt ja die Beauty-Gurus, die Comedy Freunde und die Buchtuber und diese habe ich neu für mich entdeckt. Es sind einfach Leute die über Bücher anstatt Beauty reden. Bücher rezensieren, TAGs machen, ihren Lesemonat vorstellen usw..
Ich möchte euch von meinen persönlichen Lieblings-Buchtubern ein paar zeigen bzw. verlinken.











Mein Liebling von allen ist die liebe Julia von LettersfromJuliet. Durch sie wurde ich ehrlich gesagt wieder motiviert zum Lesen. 

Meine liebe Freundin Carla (aka FashionCoral hier) überlegt auch ob sie solche Videos drehen soll. Wenn 3 Leute sagen, dass sie es schauen würden, dann würde sie welche drehen!! Also ran an die tasten und Meinungen schreiben! Wollt ihr Rezensionen von mir oder ihr zu Büchern hier lesen? Bis bald!







1 Kommentar:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich liebe Bücherrezensionen :)
Also von mir ein klares JA :D
Ich lese viel und gerne und freue mich immer, neue Lesetipps zu bekommen .

Liebste Grüße

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part