Das Thema: Design


Heey.
Ich möchte heute mal über das Thema Design auf Blogs reden.
Es ist bei mir so, ich werde nur Leser eines Blogs, wenn das Gesamtpacket stimmt, d.h. wenn die Posts noch so gut sind, aber das Design einfach schrecklich werde ich kein Leser. Außerdem sagt das Design über den/die Autor/in sehr sehr viel aus, man sieht einfach ob man sich Mühe mit seinem Blog gibt. Klar ich kann es verstehen, wenn man mit HTMl, Java Script, CSS usw. nichts am Hut hat, aber genau das selbe Problem hatte ich auch und ich bin 14 Jahre alt gehe zur Schule und habe jede Menge Stress dort und habe es mir selbst beigebracht. Und das kann jeder schaffen, man muss sich nur helfen lassen und vertrauen haben und sich an die richtigen Leute wenden. Zuerst einmal braucht ihr Ideen für euren Blog. Ihr könnt euch Insprationen bei anderen holen, aber bitte macht die Blogs nicht nach. 

Hier ein paar Inspirationsblogs, die ich sehr sehr schön finde:







Wer kann dir helfen, wenn du es selber nicht kannst?
Unter anderem helfen erst einmal HTML Blogs sehr, da kann ich diese empfehlen:
Blogger helfen dir auch gerne mal beim erstellen von Header, Designs oder Grafiken:
Woher bekomme ich templates und wie installiere ich sie?

  1. Öffnet Vorlage auf eurem Dashboard.
  2. Rechts oben auf "Backup/Wiederherstellung" klicken und die Datei, die ihr gespeichert habt, hochladen.
  3. Fertig!
Layout-Downloads/Templates:

Ich freue mich über neue Aufträge! Außerdem freue ich mich, wenn du mir sagt, ob dir dieser Post etwas gebracht hat. Bis bald!




Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part