Even if it was destiny



"Ich heiße Nadja und bin 18 Jahre alt, ich wohne in der Nähe von Heidelberg und liebe das Bloggen, Fotografieren und bunte Nagellacke :)."

Heey, ich möchte euch heute einen weiteren wundervollen Blog vorstellen.

 


Ich habe mit der lieben Nadja ein kleines Interview geführt, damit ihr sie und ihren Blog besser kennenlernt!





Wie bist du zum bloggen gestoßen? 
Durch eine liebe Freundin die mich schlussendlich überredete mich endlich zu trauen und einen Blog zu starten!! Ich bin ihr heute noch dankbar - das bloggen hat mein Leben verändert! :)



Welche Blogs hast du zuerst gelesen?
Audrey, Jackie, Grace & Me (Blog der oben schon genannten Freundin) http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
Die anderen Blogs, die ich gelesen habe, wurden leider inzwischen gelöscht! Aber meine Liste hat sich ziemlich erweitert ! :) 


Was ist an deinem Blog besonders?
Das ist schwer zu sagen, ich finde an meinem Blog ist nichts wirklich besonders, jeder Blog ist schließlich einzigartig und dreht sich um eine andere Person, daher finde ich jeder Blog ist besonders auf seine Art und Weise :) 


Über welche Themen bloggst du?
Über Make Up, Mode, Fotografie, Nageldesigns, mein Leben! :)


Hast du Vorbilder? Und wer oder was inspiriert dich?
Ja ich habe Vorbilder, ich lasse mich aber meist nicht von irgendwelchen Zeitschriften inspirieren sondern von ganz normalen Menschen auf der Straße, von Fotos oder Situationen. Meine Vorbilder kann ich aber nicht genau nennen, ich will auch nicht werden wie sie, ich will ich selbst sein :) Ich finde es aber sehr interessant, wie andere Blogs aussehen, was andere Bloggerinnen machen :) Ich lasse mich eigentlich von allem was ich erlebe inspirieren!


Welche Kamera verwendest du und mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
Ich benutze zum Bilder bearbeiten das kostenlose Programm GIMP - damit kam ich schon immer gut zurecht und das hat sich bisher auch nicht geändert :) Meine Kamera ist die Samsung WB150F :)


Warum sollte man deinen Blog lesen?
Da gibt es eigentlich keinen genauen Grund, ich will das meine Leser/innen meinen Blog lesen, weil sie es wollen und ihn toll finden :)


Was willst du der Welt mit deinem Blog mitteilen?
Ich will meinen Stil mitteilen, was mich inspiriert, was ich erlebe und anderen Menschen Mut machen, sich etwas zu trauen.


Seit wann liest du BeautyCoral? Und warum?
Erst seit einigen Wochen erst, ich bin durch eine Bloggergruppe in Facebook auf deinen Blog gestoßen und fand ihn von Anfang an interessant! :) Er hat etwas sympathisches :)


 
Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir und ihr schaut mal vorbei!? Bis bald!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part