Frühling Ahoi!

Frühling Ahio!


Wal G sleeveless dress
$49 - topshop.com


Spiked jacket
etsy.com



Silver bangle
melindamaria.com


Anchor earrings
sourpussclothing.com


Black hat
$18 - prettylittlething.com


by Don Carney 20x200
20x200.com







Hallo Leute, 
ja, ich lebe noch! Man kann es sich vielleicht nicht vorstellen, aber mich gibts auch noch. Nur mein Gehrin hattes in letzter Zeit eher weniger drauf. Bedeutet, ich war ziemlich verplant und beschäftigt und hab die Hälfte meiner Termine vermasselt... Egal. Jetzt werd ich hoffentlich jeden Dienstag dazu kommen, hier ein Outfit auf Lenchens Blog hochzuladen. 
Auf jeden Fall hab ich diesmal wieder Jeansjacke/-Hemd mit einem Kleid kombiniert, so wie ich es auch schon im letzten Outfit hatte. Ich finde, das passt einfach und ist für den Alltag besser geeignet als ein Blazer, der mit einem Kleid, vorallem bei Schülerinnen oder allgemein jüngeren Mädchen etwas streng wirken kann. Deshalb einfach Jeansjacke draufklatschen und schwupps ist man alltagstauglich.
Rosa und im Allgemeinen pastell sind ja die Frühlingsfarben schlechthin, also revolutionär bin ich da nicht grad. Hübsch ist es trotzdem.
Hüte sind einfach swaggy. Ich Glückliche hab ein Mützengesicht, bedeutet, jegliche Kopfbedeckungen stehen mir. Anker und ich. Eine unendliche Liebe für immmer und ewig. Könnte auch von meiner Liebe zum Segeln kommen. Oder es liegt einfach daran, dass sie wunderschön sind und für Hoffnung stehen. (Tun sie das überhaupt? Man merkt, ich hab Ahnung...)
Federn find ich nur in Metallversion und als Print schön, für richtige Federohrringe oder Anhänger kann ich mich mal null begeistern.
Ballerinas werd ich im Frühling und Sommer fast immer tragen, diese Schuhe sind einfach eine tolle Erfindung. Nietenapplikationen sind auch ziemlich cool, bei denen auf dem Bild fällt diese eher schlicht aus, bei meinen Schätzchen sticht das schon mehr raus. (Wollt ihr die mal sehen?)

Das wars auch schon wieder. Ich werde jetzt noch auf Mission Sonne gehen.
Bis Bald!
Eure Carla 

1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

Awwwww ich liebe diesen Look ! <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part